Mein Name ist Heike und ich bin unter anderem Energetikerin und Heilmasseurin in meinem eigenen ständigen Wandel. Seit 2016 bin ich nun selbständig und kann so wunderbar selbst über meine Arbeit und weitgehend über mein Leben bestimmen.

Ich möchte in einer liebevollen Welt leben und wirken, möchte mit der Natur und den anderen Wesen verbunden sein und spüren, worum es im Leben wirklich geht. Jedesmal aufs Neue.

Immer wieder habe ich Phasen, wo ich vieles hinterfrage – jetzt im Moment (Corona Zeit) ist das Hinterfragen wieder extrem präsent. Zum einen bzgl. unseres Wirtschafts-, Finanz- und Sozialsystems. Zum anderen hinterfrage ich auch meine eigene Arbeitsweise. Ich spüre schon länger, dass sich gewisse Dinge im Rahmen meiner Arbeit nicht mehr stimmig anfühlen. Der bisher immer noch vorhandene Geldfaktor, die stark geplante Terminvergabe, manchmal die Arbeit selbst, die mir nicht sinnvoll erscheint.
Da geht mehr! 😉

Ich spüre, dass ich Neues erfahren möchte und ich beginne langsam mit der Umsetzung. Die aktuellen Veränderungen kannst du unter der Seite Sitzungs-Rahmen nachlesen.

Danke, wenn du ein Teil meiner kleinen Bewegung sein möchtest.
Ich freue mich auf dich und auf das, was auf uns zukommt. 💚

Alles Liebe, Heike

Energetikerin
Heilmasseurin
Gewerbliche Masseurin

 

+43(0)650 4068600
Peter-Rosegger-Straße 11/7, 8053 Graz
Terminvereinbarung bevorzugt telefonisch.

Kontaktiere mich

feinfühlig | strukturiert

(c) Paulino Jiménez
Tanzen2
Irland
grün
Klippen