Energetikerin
Heilmasseurin
Gewerbliche Masseurin

 

+43(0)650 4068600
info@massage-baumann.at
Peter-Rosegger-Straße 11/7, 8053 Graz
Terminvereinbarung ONLINE oder flexibel telefonisch.

Ich bin Heike, Energetikerin und Heilmasseurin in meinem eigenen ständigen Wandel.
Die Körperarbeit hat mich zu meinem Berufswechsel veranlasst; ich habe 2016 den Heilmasseur abgeschlossen und bin damit gleich in die Selbständigkeit gestartet.
Neben den greifbaren Arbeiten in der Massage bin ich immer mehr in die Energiearbeit gekommen.  Energetische Wahrnehmungen und auch Behandlungen drängten sich förmlich auf, und das ist gut so. Damit ich mich weiterentwickle und auch weiß, was ich tue und wo ich mich befinde, bin ich mit Ausbildungen nachgezogen. Naja, ich kann nicht behaupten, immer im Detail zu wissen was in den Behandlungen geschieht, ich bilde mir aber oft ein, es erklären zu können. 😉 Glücklicherweise wird das Vertrauen immer größer und das Hinterfrage seltener.

feinfühlig | strukturiert

(c) Paulino Jiménez
Tanzen2
Irland
grün
Klippen

Heike ganz privat

Ich bin in Graz geboren (04.06.1986) und habe meine schöne Kindheit im Grünen in Graz Umgebung verbracht. Nach der Schule habe ich quasi IT studiert, ein bisschen darin gearbeitet und dann recht bald umgesattelt. Durch die Unterstützung in jegliche Richtungen durch meine Familie und auch Freunde, war es mir möglich, diesen so wichtigen Weg zu gehen. ICH DANKE EUCH!

Die Herausforderungen waren und sind natürlich da, so gehe ich selbst durch meine ganzen Prozesse auf allen erdenklichen Ebenen nacheinander durch. Und ja, es ist für mich manchmal anstrengend, aber es überwiegt (fast) immer die Freude und Dankbarkeit über das, was dadurch frei gelegt wird.
Also ich bin weder erleuchtet, noch selbst immer in meiner Mitte. 😉

Neben meiner Arbeit lebe ich mich im Tanz so richtig aus: ich kann mich beim Tanzen selbst erfahren und mich zugleich ausdrücken. Ob ganz für mich allein oder mit anderen Menschen: Tanzen ist meine große Leidenschaft.
Weiters liebe ich es, die Düfte, die frische Luft und das satte Grün der Natur zu genießen! Einfach abschalten…