RAUS AUS DEM SCHOCK – REIN IN DEN WACHZUSTAND!

So oft habe ich mit unterschiedlichen Menschen über die ganze Situation gesprochen. Und immer und immer wieder kam das „Totschlagargument“ Italien. Diese überdimensionierten Zahlen und vor allem diese Bilder der Särge haben sich bei vielen eingebrannt.

Wenn wir mit solchen Dingen konfrontiert werden, kann das so stark wirken, dass wir allein dadurch in einen Schockzustand kommen. Natürlich ist es nicht nur Italien, aber nachdem der ganze Italien Fake gerade ans Tageslicht kommt, nehme ich es als Beispiel, weil es vereinfacht möglich ist, in die Lösung zu gehen.

 

Wie komme ich nun wieder raus aus dem Schockzustand? – Vorschläge –

  • Lies dir die untenstehenden Fake News- Aufdeckungen von Italien an. Schau dir das Video an.
  • Mach dir bewusst, was hier mit uns gespielt wird! Wie die uns verarschen wollen!
  • Sofern du das tust: Willst du weiterhin mitspielen?
  • ?? Willst du ??
  • (nur im Falle: WILLST DU ECHT????????????)
  • Spring in einen eiskalten See oder dusche dich richtig kalt ab! So richtig! Ja, auch und vor allem den Kopf! Kippe dir selbst nen Eimer mit kaltem Wasser über den Kopf!
  • Beiß in eine Zitrone
  • Lass dich von lieben Menschen wach rütteln! Körperlich! So richtig!!!
  • Beklopfe deinen ganzen Körper, klatsche dein ganzes Energiefeld ab oder kreiere aufwühlende Geräusche.
  • Schrei selbst, was gerade in dir da ist!
  • Und wenn alles rausgeschrien ist bei dir sage dir vor allem mit einer straken liebevollen Energie:
    ES IST ALLES GUT! ICH BIN IN SICHERHEIT! ES IST VORBEI! ICH BIN IN SICHERHEIT! 
  • Atme richtig gut durch
  • Steige bewusst einen Schritt aus dieser Situation! ja, wirklich körperlich! Trete einen großen Schritt zur Seite!
  • Verwende vielleicht irgendeinen Duft/Aura- Spray/Räucherwerk vor allem für dich selbst.
  • Lüfte die ganze Wohnung durch!
  • Mach die Heilungsvideos von Ishar, die ich in der Hauptseite angeführt habe. Klopfe damit den Schock nochmal ganz klar aus deinem System!
  • Atme richtig gut durch. Mindestens 5 Mal!
  • Spüre in dich hinein.
  • Überprüfe, ob du dich wach fühlst. Ob du dich frei fühlst. Ob du dich klar fühlst. Oder spürst du da noch einen Schleier, eine Unterdrückung oder sonst was?
  • Wenn du noch etwas anderes spürst – BEGINNE VON VORN, frag irgendjemanden um weitere Alternativen. RUF MICH AN und komm vorbei. Ich kann dein System auch energetisch wachrütteln und dir bei der Heilung des Schocks helfen.
  • Ansonsten: Manifestiere, dass du wach bist! 🙂 Schreib es auf den Spiegel und sei dir dessen bewusst! YES!!

 

 

Aufklärung zu den gefakten News aus Italien

Also wer es noch nicht mitbekommen hat:
(Ich führe hier Quellen an, die sich für mich nach der Wahrheit anfühlen, ich habe sie nicht akribisch recherchiert.)

* Das Bild mit den Särgen wurden bewusst eingesetzt, um über das Medium BILD noch mehr Panik einzuimpfen. Das Bild wurde Oktober 2013 in Lampedusa aufgenommen und zeigt Särge von Menschen, die auf der Flucht gestorben sind. Es steht in keinem Zusammenhang mit der neuartigen Lungenkrankheit Covid-19.
https://www.presseportal.de/pm/133833/4552496?fbclid=IwAR1jJH6OHZWKxSE-DU1hjhvSZkHBvES9K7FIYjK1RS96Onnt5uCLtS6_AcE

* Corona-Wutrede im italienischen Parlament: Forza-Italia-Politiker Sgarbi prangert verfälschte Todeszahlen an. Unter dem Link gibt es den Text und vor allem das Video zu dieser Wutrede. Sie ist wirklich extrem emotional.
https://www.compact-online.de/corona-wutrede-im-italienischen-parlament-forza-italia-politiker-sgarbi-prangert-verfaelschte-todeszahlen-an