Laden...

Zeremonie der Herzen

Um die Kräfte des Lichts und der Liebe in dieser Welt zu mehren gehen wir in Verbindung mit dem Feuer in unsere Herzen.
Mit dem heiligen Feuer im Zentrum werden wir im Tipi einen Raum der Herzen öffnen und eine ganze Nacht in diesem verweilen. Dabei können tiefe Einblicke in die Natur der Liebe gewonnen werden.
Wir geben somit dieser essenziellsten aller Kräfte ihren urangestammten Platz zurück und nehmen sie als die eigentliche Medizin der Heilung wahr.
Somit finden wir zum Heiler/ zur Heilerin in uns zurück und ermächtigen uns selbst, Kraft unserer Herzen, der Wind der Heilung und Veränderung in uns selbst zu sein.
In dem geschützten Kreis dieser inneren Arbeit wird so unmittelbare Transformation möglich und wir lernen uns ganz der Kraft hinzugeben, die inmitten unserer aller Herzen wirkt.
Wir werden in diesem Bewusstsein wachen, bis hin zum Morgen und beobachten, wie nach und nach im Feuer in unserer Mitte, alle Widerstände verbrennen.

Um diese Erfahrungen zu integrieren, werden wir in den Morgenstunden zusammen in die Schwitzhütte gehen.
Dieses Ritual ist in vielen Traditionen, auch in den unseren alt angestammten Kulturen, ein Weg der Integration und der Reinigung. So werden hier die Weisheiten unserer Herzen tiefer verankert.

Als Energieausgleich bitten wir um 150 Euro.

Stundenplan

19:00 Ankommen

Zeremonie der Herzen

Schwitzhütte

Gemeinsames Frühstück und Ausklang (bis ~12:00)

Datum

25. - 26.09.2020
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 12:00

Kosten

Energieausgleich 150€
Pranarium

Veranstaltungsort

Pranarium
Unterrettenbach 22, 8261 Sinabelkirchen
Kategorie
Oliver Jahay

Veranstalter

Oliver Jahay
Telefon
0677/62420405
Nach oben