Sommer Sonnenwende 2020

Runen Übungen mit Arnulf Hasler
Agni Hotra & Tryambakam und Licht Meditation mit Alois Matzhold

 

Bis zur Sommer Sonnenwende wächst jetzt der Tag täglich um ca. 1 1/2 bis 2 Minuten.
Das Licht wird mit jeden Tag heller und wenn wir es zulassen, wird es auch in uns heller, der Energie Level steigt, jede Zelle in unserem Körper ist genährt mit Licht, Sonne und Freude.

Wenn wir bis zur Sommer Sonnenwende dieses Licht und diese Wärme in uns aufnehmen, können wir dann in der zweiten Jahreshälfte aus dieser Quelle heraus schöpfen. Vor allem in der Zeit von Oktober bis zur Winter Sonnenwende am 21.Dezember

Für alle die schon am Abend davor anreisen möchten besteht die Möglichkeit bei Justine am Koglberg im Garten im Zelt zu nächtigen und wir würden dann am Sonntag um 03:45 starten.
Für alle die den Sporiofen schon kennen, können gleich direkt hinfahren und wir treffen uns dann vor Ort
ca. 20 min vor Sonnenaufgang.
Ein weiterer Treffpunkt, speziell für die Stainzer, ist der Parkplatz beim Kaufhaus Hubmann um 04.00

Für ein Frühstück ist gesorgt: vegetarisch als auch konventionell im Innenhof in den Lebenswerkstaetten in Stainz
www.lebenswerkstaetten-stainz.at

Energieausgleich: Nach eigenem Ermessen

In den vergangen Jahren durften wir immer wieder erfahren wie heilsam es sein kann auf diesen Felsen, zu dieser Zeit zu S E I N und ein Agni Hotra Feuer als Möglichkeit der Transformation zu entzünden.
In Kombination mit Runen Übungen und Affirmationen aus der Numerologie ist es eine Möglichkeit den Sommer etwas bewusster zu beginnen.

Es ist der Übergang von der aufsteigenden Energie des Frühling, in eine In-alle-Richtungen -fließende Energie des Sommers.

Bei Interesse bitte Anmelden bei:
Alois Matzhold
T: 06641166445
M: alois.matzhold@tmo.at

Datum

21.06.2020
Vorbei!

Uhrzeit

5:10

Kosten

Energieausgleich: Nach eigenem Ermessen

Veranstaltungsort

Am Sporiroa-Ofen in Stainz/Weststeiermark
Kategorie

Veranstalter

Alois Matzhold
Telefon
0664/1166445
E-Mail
alois.matzhold@tmo.at

Weitere Veranstalter

Arnulf Hasler
Arnulf Hasler
Telefon
0676/88118858
E-Mail
arnulf.hasler@a1.net
Nach oben