CACAO – ZEREMONIE

Eine Cacao Zeremonie ist die Verbindung zwischen dem Wesen des Cacaos und unserer Intuition und Schöpferkraft. Diese Zeremonie stammt ursprünglich von den Mayas und Inkas und galt als Fest der Freude und Sinne. Tief sitzende Blockaden und alte Wunden können sich transformieren, um so in Einklang mit uns selbst zu kommen.

Roher Cacao ist ein Sperfood und reich an wertvollen Imhaltastoffen wie Kalzium, Eisen, Magnesium und Antioxidantien. Cacao macht glücklich.

Cacao öffnet unsere Herz und füllt uns mit Glückshormonen. Dank verschiedener Neurotransmitter steigert er das Wohlbefinden und schenkt uns Glücksgefühle. Unter anderem sorgen Endorphine und Serotonin für ein Hochgefühl, Motivation und Euphorie. Somit dient unser Cacao hervorragend zum Stressabbau.

Ergänzend dazu werden in dieser Zeremonie ätherische Öle, edle Steine und Klang eingesetzt um alle Ebenen unserer Sinne zu berühren.

Tauchen Sie ein in diesen magischen Spirit und erleben Sie NEUES!

 

„Nichts muss sein, alles kann sein.“

 

Geleitet wird diese Zeremonie durch Ume Hannes Kunz, der über 15 Jahren im Bereich Shiatsu (japanische Körper/ Energiearbeit und Prozessbegleitung) selbstständig ist. In seiner Forschung über sich selbst begab er sich auf „Visionssuche/visionquest“ und wurde gebeten alles über die Heilige Medizinpflanze „theobroma cacao“ (LAT. Nahrung der Götter cacao) zu lernen und sein Wissen in die Welt zu tragen. Intuitiv geleitet führte ihn die Deva des cacaos immer tiefer in die Geheimnisse. Diese Erkenntnisse schenken ihm seine Balance im Leben.

(mehr Infos finden Sie auf www.ougon.at)

 

Links zur Veranstaltung:
https://www.sinnesschmiede.at/akademie-sinnesschmiede/workshops-seminare/cacao-zeremonie/
https://www.facebook.com/events/1415323085523683/?sfnsn=mo

Datum

17.07.2020
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 21:00

Kosten

47 €

Veranstaltungsort

Akademie sinnesschmiede
Hauseggerstraße 49, 8020 Graz
Kategorie
Ume Kunz

Veranstalter

Ume Kunz
Telefon
+43 650 8555777
E-Mail
ume@ougon.at
Website
https://ougon.at/
Nach oben